Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic
Ichfunktion Start Anfang Diskografie Lieder Musik Interview Kontakt Verweise Memory
Blindpic <<<
Das ist ja nicht irgendeine Art von Musik, die wir machen und die wir neuerdings auch live durchstellen können. Das ist vom Anspruch her was Besonderes, neuerdings auch von der Ausführung. Wir haben beim letzten Konzert vor einigen Tagen beim Publikum gemerkt, daß genau das rüberkommt, was wir gerne durchgestellt hätten. Das ist ein bißchen schwer zu erklären, das ist so ein ganz bestimmter Kick, der schon immer da war. Der war bei Woodstock, in der Urmusik und auch in der Klassik.
Ist das Publikum zu übersättigt, um den Kick noch zu spüren?
Ne, übersättigt auch nicht. Das ist alles ziemlich kompliziert. Bei Rockkonzerten passieren ja zweierlei Sachen. Entweder kommt es, daß, wie viele Leute gern sagen, der Funke überspringt, oder der Funke kommt eben nicht, und zweitens ist es so, du zahlst Eintritt und bekommst Qualität geliefert oder auch nicht, dann passiert nichts weiter in dir. Wir machen eigentlich nur das klassische Ding, das alle machen wollen. Die Leute haben einen Alltag, der nicht einfacher geworden ist, die möchten erst mal ganz gerne unter sich sein, und dann gibt es ein paar Leute, die eben ein gutes Konzert hören wollen.



>>>

Neu Anfang Diskografie Lieder Musik Interview Kontakt Verweise Memory